Kontakt

Ann-ChristinHarst

Zögere nie, weit fortzugehen, hinter alle Meere, alle Grenzen, alle Länder, allen Glaubens.“ – Amin Maalouf

Beim Reisen bin ich für alles offen und kenne keine Grenzen.

Meine Reisen führten mich somit schon an das andere Ende der Welt, in die vielfältige Natur Neuseeland oder zu den tropischen Regenwäldern auf Bali. Aber auch pulsierenden Städte wie Sydney oder Nahziele wie Spanien oder Italien bereise ich gerne.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung habe ich mich nun für einen Wechsel in das Reisebüro Rode entschieden und freue mich jetzt schon, meine Reiseerfahrungen mit Ihnen zu teilen.

 

Diese Länder habe ich zuletzt für Sie bereist:

  • Österreich
  • Italien
  • Spanien (Gran Canaria)
  • Indonesien (Bali)

Diese Länder haben mich besonders fasziniert:

  • Neuseeland
  • Australien