Veröffentlicht am

TUI MAGIC LIFE MARMARI PALACE & BODRUM

TUI MAGIC LIFE MARMARI PALACE| KOS – WHERE MAGIC HAPPENS

Mit bis zu 300 Sonnentagen im Jahr ist die Insel Kos gerade im Frühling, Sommer und Herbst ein echtes Urlaubsparadies. Die Insel liegt im Südosten Griechenlands unweit von Bodrum, dem türkischen Festland entfernt. Neben schönen Stränden, reizenden Orten, interessanten Sehenswürdigkeiten und einem bunten Nachtleben bietet sie auch viele Plätze für Ruhe und Entspannung.  

Was zeichnet die TUI MAGIC LIFE Clubs aus?

TUI MAGIC LIFE ist eine internationale Clubmarke mit überwiegend deutschem Publikum. Alle Clubanlagen liegen direkt am Meer und bieten immer ein abwechslungsreiches All Inklusive Angebot. Ob Ruhesuchende, Sportbegeisterte oder Aktivurlauber – das Angebot ist breit gefächert und lässt keine Wünsche offen.

Dieses Jahr erweitert Magic Life sein Portfolio gleich um drei neue Clubs rund um das Mittelmeer. Neu dabei ist der TUI MAGIC LIFE Calabria in Italien, TUI MAGIC LIFE Skanes in Tunesien und der TUI MAGIC LIFE Bodrum in der Türkei. Somit sind es 16 Clubs in 6 Ländern. Dazu zählt Spanien, Italien, Griechenland, Tunesien, Ägypten und die Türkei.

Ich selbst durfte mir für drei Nächte den „TUI MAGIC LIFE Marmari Palace“ auf Kos ansehen. Nur 12 km vom Flughafen entfernt liegt dieser abseits des Trubels direkt am wunderschönen Sand-Kies-Strand.

Die einzigartige Poolanlage ist ein besonderes Highlight und zieht sich durch die gesamte Anlage.

Vorhanden sind unter anderem ein 25 m Sportpool, ein Relax Pool, sowie vier Kinderpools.

Die Clubanlage eignet sich für die ganze Familie, von den Kleinsten bis zu den Teens. Aber auch für die Großen wird einiges geboten wie z. B. Bogenschießen, Radsport, Tennis, Windsurfen, Beachvolleyball oder Fitnesskurse, für jeden ist etwas dabei und das Beste – alles ohne Aufpreis!

Fast alle Zimmer wurden frisch renoviert und strahlen in neuem Glanz. Besonders zu empfehlen sind die Familiensuiten mit Meerblick. Mit ein bisschen Glück sieht man sogar ein paar Delfine um die Wette schwimmen – diese fühlen sich im Meer zwischen Kos und der Nachbarinsel Kalymnos besonders wohl.

Am zweiten Tag fuhren wir mit der Fähre in die Türkei zu dem neuen „TUI Magic Life Club Bodrum“. Die weitläufige Anlage liegt ebenfalls direkt am Sand-Kies-Strand und ist bestens geeignet für Paare oder Singles. Aber auch Familien sind hier herzlich Willkommen. Der separate Familienbereich mit sechs Wasserrutschen bietet garantierten Badespaß für Groß und Klein.

Ruhesuchende kommen an dem Infinity-Pool rein für Erwachsene auf Ihre Kosten.

In knapp 5 km gelangt man in das Zentrum von Bodrum mit diversen Shoppingmöglichkeiten, Bars und Clubs. Aber auch der Club selbst bietet einiges für Partygänger, wie zum Beispiel eine clubeigene Disco oder eine Beachbar. Bei stimmungsvoller Musik kann man hier den Sonnenuntergang beobachten und den Abend bei einem fruchtigen Cocktail ausklingen lassen.

Haben Sie nun auch Lust bekommen, auf eine Reise in eine der 16 TUI MAGIC LIFE Clubanlagen? Sprechen Sie uns an, wir berate Sie gerne!

Ann-Christin Harst