Veröffentlicht am

Mallorca

Im März durfte ich 6 Tage auf TUI Seminarreise nach Mallorca. In den letzten Jahren hat sich viel auf der Insel getan. An der Playa de Palma, mit den berühmten Balnearios, wurde alles erneuert und neu gestaltet. Das Frühjahr zeigte uns noch die Reste der Mandelblüte und sportlich waren viele Radfahrer unterwegs. Wir haben Hotels auf der ganzen Insel besichtigt. Unter anderem Häuser von RIU, Grupotel (viele der Häuser wurden in den letzten 2-3 Jahren teilweise, bzw. komplett renoviert), das TUI Sensimar Aguait Resort & Spa, das HSM  Linda Playa (komplett renoviert), das Valentin Reina Paguera und am Schluß noch den ROBINSON CLUB Cala Serena. Der absolute Klassiker für Sportbegeisterte.

Für einen Städtetrip haben Palma viele nicht auf der Liste, allerdings ist das absolut empfehlenswert. Hier haben wir das neu eröffnete Protur Naisa Palma Hotel mit einer tollen Roof Sky-Bar besucht. Zentrale Lage, nur wenige Minuten vom Hafen und der Altstadt entfernt. Bummeln, die Seele baumeln lassen oder auch Kultur – alles möglich und Mallorca ist definitiv das ganze Jahr eine Reise wert.

Besuchen Sie uns gerne in unseren Büros in Beilstein und Steinheim.

Alexandra Ille