Veröffentlicht am

TUI MAGIC LIFE Marmari Palace, Kos

Kalimera ! Ich durfte am Wochenende den wunderschönen TUI MAGIC LIFE Marmari Palace auf Kos kennenlernen. Auch dieses Jahr dürfen stolz sein zu den TUI MAGIC LIFE TOP25 PARTNER zu gehören und so durfte ich 3 Nächte auf Kos verbringen und tolle Neuigkeiten zu TUI MAGIC LIFE erfahren um unsere Kunden in Zukunft noch besser beraten zu können.

Der TUI MAGIC LIFE Marmari Palace liegt nur etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Sandstrand. Der Club besticht durch seine wunderschöne Poollandschaft mit 10 Pools (darunter sogar ein halbolympischer Sportpool) und bietet vor allem Familien alles für einen perfekten Urlaub. Auch Sport- und vor allem Beachvolleyball-Fans kommen hier auf ihre Kosten und das windige Kos bietet optimale Bedingungen für Windsurfer. Das Essen ist sehr lecker und man sollte unbedingt die beiden inkludierten Spezialitätenrestaurants (griechische Taverna und The Flavour) probieren.

Und was gibt es neues bei TUI MAGIC LIFE? Es gibt Zuwachs in der TUI MAGIC LIFE-Familie und Sie können sich über 3 neue Clubs zur Sommersaison 2019 freuen: Der TUI MAGIC LIFE Calabria in Italien, der TUI MAGIC LIFE Bodrum in der Türkei und der TUI MAGIC LIFE Skanes in Tunesien sind ab sofort buchbar ! 

Weitere Neuigkeiten und Informationen zu TUI MAGIC LIFE und dem Marmari Palace erfahren Sie sehr gerne bei mir.

Ich freue mich!

Christiane Räder