Veröffentlicht am

TUI MAGIC LIFE Türkische Riviera

Liebe Kunden,

ich war 4 Tage lang an der Türkischen Riviera um die Clubs von TUI MAGIC LIFE für Sie zu testen. Die 3 Clubs Masmavi, Waterworld und Jacaranda bieten für jeden Geschmack das Richtige !

 

TUI MAGIC LIFE MASMAVI

Der Neue – seit Ende März18 gehört dieser wunderschöne Club zur TUI MAGIC LIFE Familie und liegt direkt am langen Strand von Belek. Die Anlage ist wunderschön und weitläufig, sodass jeder nach Wunsch eine ruhigere Ecke oder Spaß & Action findet. Ein Highlight ist der Lagoon-Bereich mit tollen Pools, die sich wie eine Lagune durch die Anlage schlängeln und den großen und modernen Zimmern nur einen Katzensprung vom Strand entfernt.

TUI MAGIC LIFE WATERWORLD

Wie der Name schon sagt wird hier alles rund ums Wasser groß geschrieben ! Die Highlights sind die Wasserrutschen und die vielen Wassersportmöglichkeiten (z.B. Banana Boot, Wasserski, Wakeboard, Windsurfen, Katamaran…), die bereits im Preis inklusive sind. Familien fühlen sich hier besonders wohl.

TUI MAGIC LIFE JACARANDA

Der moderne Club liegt am langen Sandstrand von Side und bietet ein großes Sport- und Fitnessangebot. Die große Poollandschaft lädt zum Entspannen ein und es gibt auch große Familienzimmer mit direktem Poolzugang. Nicht nur Familien, sondern auch Paare und Freunde können sich auf einen abwechslungsreichen Urlaub mit viel Action, Partys und Shows freuen.

 

 

In allen 3 Clubs wird auch das Thema Food & Beverage groß geschrieben ! Es gibt eine große Auswahl an Spezialitätenrestaurants und Getränke rund um die Uhr. Selbstverständlich inklusive.

 

Für Fragen zu den TUI MAGIC LIFE Clubs stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

Christiane Räder