Veröffentlicht am

TUI Magic Life Candia Maris, Kreta

Im Rahmen der TUI Magic Life TOP25 PARTNER-Reise durfte ich vor Kurzem den wunderschönen Club TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta kennenlernen. Was eine TOP25 Partner Reise ist? Wir gehören zu den 25 besten TUI Magic Life Agenturen in ganz Deutschland. Darauf sind wir sehr stolz und danken vor allem unseren treuen Kunden, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken und unseren motivierten Mitarbeitern, die viele Schulungen und Inforeisen machen um unsere Kunden somit optimal zu allen TUI Magic Life Clubs beraten können.

Der TUI Magic Life Candia Maris ist ein Club nur für Erwachsene ab 16 Jahren und liegt in Amoudara, nur kurze 15 Minuten vom Flughafen Heraklion auf Kreta entfernt direkt am langen Sandstrand. Am meisten überzeugt hat mich das herzliche Team, der tolle Service und vor allem auch das sehr leckere Essen ! Neben dem Hauptrestaurant bietet das Hotel 2 Spezialitätenrestaurants, die in der All Inclusive Verpflegung mit inbegriffen sind.

Wer gerne Sport macht ist hier bestens aufgehoben, es gibt täglich ein sehr vielfältiges Sport- und Unterhaltungsangebot. Aber auch wer mal seine Ruhe haben möchte findet in der weitläufigen Anlage mit 3 Pools sicher ein ruhiges Plätzchen zum Relaxen. Vor allem Paare, Freunde und Alleinreisende fühlen sich hier sehr wohl.

Gerne stehe ich für Fragen und Wünsche rund um den Candia Maris und TUI Magic Life im Allgemeinen gerne zur Verfügung !

Christiane Räder