Veröffentlicht am

TUI BLUE Fleesensee

Ankerplatz im Seenland

Das TUI BLUE Fleesensee im Mecklenburgischen Seengebiet: Zwischen Hamburg und Berlin

Kann man seensüchtig sein? Wie magisch angezogen werden von Seen? Von diesem Licht, dieser Luft, diesem Ausblick, vom Plätschern der sanften Wellen und dem Schnattern der Schwäne? Immer wiederkehren wollen an ein ganz bestimmtes Ufer, mal bei Sommersonne, mal im Schnee? Man kann! Wenn einen der Zauber der Seen einfach nicht mehr loslässt, diese Ruhe und dieses Idyll – und ein Hotel direkt am Ufer mit all seinen Möglichkeiten seinen Anteil daran hat: das TUI BLUE Fleesensee mitten im Mecklenburgischen Seengebiet.

1 Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück schon ab 49.- € p.P.
Ich habe das Hotel am vergangenen Wochenende erkundet und freue mich Ihnen mehr erzählen zu dürfen !

 

TUI BLUE ist eine Hotelmarke der TUI, die perfekt ist für alle modernen, weltoffenen und technisch affinen Urlauber.

Von der Strandliege aus einen Tisch im Spezialitätenrestaurant, einen Ausflug oder einen Fitnesskurs mit der TUI BLUE App buchen? Die eigene Musik im Zimmer via Bluetooth über BOSE-Lautsprecher hören? Hochwertige, gesunde, regionale Küche genießen und zusammen mit dem Hoteldirektor kochen? Mit den BLUEfit-Guides neue Trendsportarten ausprobieren und sich ein individuelles Trainingsprogramm zusammenstellen lassen? Das Urlaubsland durch authentische Erlebnisse und spannende Ausflüge kennenlernen? Alles kein Problem bei TUI BLUE !