Veröffentlicht am

ROBINSON CLUB Ampflwang

Liebe Kunden,

im Dezember waren für Sie im schönen Österreich ­ wir durften zwei Nächte einen der Bergclubs von ROBINSON kennenlernen! Der ROBINSON Club Ampflwang​liegt mitten in einer idyllischen Hügellandschaft, zwischen Wald und Wies’n im schönen Ampflwang ­ ca. 70km entfernt von Salzburg. Freitagmorgen gegen halb 6 ging es für uns los in Richtung Österreich. Gegen 10:30 Uhr haben wir im Club eingecheckt. Wir wurden herzlich mit einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch in Empfang genommen und fühlten uns sofort heimisch. Es erwartete uns das ideale Familiendomizil sowohl für den Winter als auch für den Sommer. Nach dem Bezug der Zimmer, von denen man einen wunderschönen Blick über das 450.000 qm große Arenal hat, durften wir in einer Club Rallye den ROBINSON Club kennenlernen. Von der Reitanlage mit 30 eigenen Pferden über den Clubeigenen Golfplatz und der wunderschönen Saunalandschaft sowie Fitnessräume mit einer Tennishalle, bis hin zum Kinderkletter­Paradies ist für Jeden etwas dabei. Natürlich wird im ROBINSON Club Ampflwang auch für eine spannende und ereignisreiche Abendunterhaltung gesorgt! Am ersten Abend stand das Galadinner mit dem Motto “Schwarz/ Weiß” auf dem Programm. Der Club lässt mit der Vollpension made by ROBINSON keine Wünsche offen. Anschließend haben wir den späten Abend mit einem Besuch im Theater begonnen, in dem es einige Szenen aus vielen Musicals zu sehen gab ­ Musicals wie Tanz der Vampire, das Phantom der Oper, Ich war noch niemals in New York, Cats und Mamma Mia. Auch am zweiten Abend hatte sich der ROBINSON Club Ampflwang etwas ganz besonderes einfallen lassen ­ der legendäre Österreichische Abend. Gespannt starteten wir in den Abend. Im Buffetrestaurant gab es vom Wiener Schnitzel über Schlutzkrapfen bis hin zum Kaiserschmarn alles was das österreichische Herz begehrt. Die anschließende Show bliebt ebenfalls dem Motto “Österreich” treu ­ die Hüttengaudi. Es drehte sich alles um das Leben auf der Alp oder dem Bauernhof. Ob Golfen, Reiten oder Wandern ­ der ROBINSON CLUB Ampflwang ist ein echtes Familienparadies. Der neue Fitness­ und Spa­Bereich, das ROBY Abenteurland eines der größten Indoor­Spielplätze Österreichs und die Kinderbetreuung ab zwei Jahren machen ihn noch attraktiver. Denn hier finden Familien genau das, was sie im Urlaub suchen: Ganz viel Zeit miteinander und auch für sich selbst. Zudem entsteht die unbeschwerte Atmosphäre durch das “DU” zwischen Gästen und Angestellten und unter den Mitarbeitern. Persönlich hat uns der Club super gefallen und ein Besuch im ROBINSON Club Ampflwang ​können wir Ihnen nur empfehlen! Wir beraten Sie gerne!

Selina Meyer und Mirijana Djurdjevic

 

20151212_153108 20151211_111638 20151211_111442 20151211_111411 20151211_110217 20151211_10165920151212_15593420151212_153747