Veröffentlicht am

Türkische Ägäis – TUI Inside Siegerreise

Vor einigen Tagen war ich für Sie an der Türkischen Ägäis. Unsere Reise führte uns nach Sarigerme wo wir im TUI MAGIC LIFE Sarigerme übernachteten. Dieser Club, welcher übrigens der erste der TUI MAGIC LIFE CLUBS war, liegt in einer wunderschönen Bucht direkt an einem kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand malerisch zwischen Pinienwäldern und dem Taurusgebirge im Hinterland. Egal ob beim Wassersport oder vielen anderen sportlichen Aktivitäten, beim Entspannen am Strand, Pool oder in der Chill Out Area, beim Wellness oder einer Mottoparty – hier erlebt jeder seine ganz persönlichen MAGIC MOMENTS !

Am Abend waren wir im ROBINSON CLUB SARIGERME PARK zum Abendessen eingeladen. Der traumhafte Club ist am Hang gebaut und bietet somit einen wunderschönen Ausblick über die weitläufige Bucht von Sarigerme und die vorgelagerten Inseln. Hier wird man mit leckerem Essen und ganz ROBINSON-typischem professionellem Abendprogramm verwöhnt und unterhalten. Zeit für Gefühle !

Das Iberotel Sarigerme Park (ab nächstem Jahr TUI BLUE Sarigerme Park) besticht mit seiner weitläufigen und gepflegten Gartenanlage. Die herzliche und persönliche Atmosphäre sowie der freundliche Service laden zum Wohlfühlen ein. Was ist TUI BLUE und was wird sich ab nächstem Jahr ändern? TUI BLUE vereint das Beste aus einem klassischen All-Inclusive-Hotel mit den Erlebnissen einer Individualreise. Sie genießen hier ein modernes Ambiente gepaart mit authentischen regionalen Einflüssen. Die Zimmer der Anlage werden komplett renoviert und das Hotel wird perfekt sein für internationales Publikum, die einen modernen Lebensstil pflegen und Wert legen auf flexible und vielfältige Angebote, individuellen Service und die Nutzung mobiler Technologien.

Natur-und Wanderfans sollten nicht verpassen einen Wanderausflug mit ASI (Alpinschule Innsbruck) zu machen. Ein absolut tolles Erlebnis mit vielen Highlights in einer wunderschönen und eindrucksvollen Landschaft. Denn „Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich“ ! Entlang eines Teilstückes des berühmten Lykischen Weges hat man einen atemberaubenden Blick auf die türkisblaue Lagune und den bekannten Ölüdeniz-Strand, ein perfektes Postkartenmotiv !

Doch warum war ich überhaupt an der Türkischen Ägäis und was ist TUI Inside ?

Die besten TUI-Reisebüros werden jährlich zu einer Siegerreise eingeladen. Dieses Jahr war das Thema „Clubs“ und da es hier zwei wunderschöne Clubhotels gibt führte uns die Reise an die Türkische Ägäis.

Doch damit nicht genug. Aufgrund unserer sehr guten Kenntnisse im Bereich Cluburlaub wurden wir bereits zum 4. Mal in Folge mit dem begehrten TUI Inside Award ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Kunden, denn nur durch ihre Treue haben wir es erneut geschafft zu den besten Reisebüros Deutschlands zu gehören.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich ihre Reise an die Türkische Ägäis zu planen!

Christiane Räder

 

IMG_1940 IMG_1841 IMG_1833 IMG_1795IMG_1712 IMG_1677 IMG_1701 IMG_1674