Veröffentlicht am

Reisebüro Rode gewinnt TUI inside Award

Reisebüro Rode gewinnt TUI inside Award

 

Das Reisebüro Rode gehört zu den besten Reisebüros in Deutschland und wurde Ende September im türkischen Ferienort Sarigerme mit dem begehrten TUI inside Award, sozusagen der Oscar der Reisebranche, ausgezeichnet.

 

Christiane Räder, Büroleiterin Reisebüro Rode in Steinheim, nahm den Preis in einer feierlichen Zeremonie an der türkischen Ägäis entgegen:

“ Ich freue mich unheimlich, dass wir bereits das vierte Mal in Folge diese tolle Auszeichnung gewonnen haben. Nicht nur dem Engagement und umfangreichen Wissen meiner Kollegen sondern vor allem auch unseren treuen Kunden, die uns Jahr für Jahr ihr Vertrauen schenken, haben wir diese Auszeichnung zu verdanken. Jedes Jahr nimmt unser Team aus den beiden Reisebüros in Beilstein und Steinheim an zahlreichen Seminarreisen und Weiterbildungen teil um möglichst viele Hotels und Länder persönlich kennen zu lernen und an unsere Kunden weiterempfehlen zu können.” , so die stolze Preisträgerin.

Der gläserne Award schmückt ab sofort zusammen mit den 3 Awards der vergangenen Jahre das Reisebüro Rode in Steinheim.

 

TUI inside ist die größte Vertriebsveranstaltung der TUI. Ein halbes Jahr lang erhielten die teilnehmenden Reisebüros breitgefächertes Insider Wissen durch verschiedene Trainings und verbrachten anschließend vier erlebnisreiche Tage an der türkischen Ägäis um die beiden Clubmarken der TUI noch besser kennen zu lernen: ROBINSON und TUI MAGIC LIFE. Mit ihren frisch gewonnen Erfahrungen werden die Mitarbeiter des Reisebüro Rode ihre Kunden daher künftig noch besser zum Thema Cluburlaub beraten.

 

Doch nicht nur zum Thema Cluburlaub sind Sie im Reisebüro Rode bestens beraten. Auch beispielsweise in den Bereichen Kreuzfahrt, Gruppenreisen, Fernreisen oder Individualreisen kennen sich die Mitarbeiter bestens aus. Schon seit vielen Jahren gehört das Reisebüro Rode zu einem der besten Reisebüros der Region. “Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue gemeinsam mit unseren Kunden deren persönlichen Traumurlaub zu finden”.

 

KC0A9141  DSC06452

IMG_1975  11986946_1178162078864872_2254721344020418484_n