Veröffentlicht am

Fuerteventura & Lanzarote

Liebe Kunden,

 

ich war für Sie auf den “Inseln des ewigen Frühlings” unterwegs. Genaugenommen auf der wunderschönen Strandinsel Fuerteventura und auf der Vulkan-Insel Lanzarote.

 

Meine Reise führte mich als erstes nach Fuerteventura auf die Strandinsel der Kanaren. Dort angekommen ging es weiter bis in den Süden hinunter nach Jandia. Dort finden Sie zahlreiche Geschäfte und wunderschöne Strände. Im Laufe meiner Zeit auf Fuerteventura habe ich für Sie zahlreiche Hotelanlagen, Orte und Strände auf der Insel besucht.

Persönlich hat mir das Iberostar Fuerteventura Palace gefallen, das über eine kleine Strandpromenade vom hellen und sehr schönen Sandstrand sowie von einer langen  Einkaufsstraße entfernt ist. Das Melia Gorriones ist ebenfalls ein schönes Hotel das in Mitten einem großen Naturschutz Gebiet in einer ruhigen Lage liegt.

 

Meine Reise auf den Kanaren ist aber noch nicht zu Ende, von Fuerteventura aus reiste ich mit der Fähre in ca. 40 Minuten in Richtung Lanzarote. Lanzarote kann man übrigens sehr schön vom Norden von Fuerteventura sehen. Meine Reise führte mich vom Süden in den Norden und in das Hinterland von Lanzarote. Auch hier hab ich zahlreiche Hotelanlagen, Orte und die schönsten Strände der Insel die sogenannten Papagayo-Strände besucht. Hier hat mir sehr gut das Princesa Yaiza Suites Hotel Resort gefallen, die Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Vom Strand aus hat man einen wunderschönen Blick in der Nacht auf Fuerteventura. Ebenso hat mir sehr gut das Seaside Los Jameso Playa gefallen. Hier ist für jede Altersklasse etwas dabei.

 

Beide Inseln haben mich sehr beeindruckt!

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie näher über die beiden Inseln zu Informieren.

 

Selina Meyer

VIK Villas Vista Mar seaside los jameos playa SBH Royal Monica Princesa Yaiza Lanzarote El Golfo Iberostar FUE Palace (1) Iberostar FUE Palace R2 Rio Calma (3) R2 Rio Calma (2) R2 Rio Calma (1) Melia Gorriones (1) Melia Gorriones Iberostar Gaviotas Park Iberostar Gaviotas adults only Bereich